Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Russian (CIS)Arabic (العربية الموحدة)Persian (Iran Islamic)简体中文(中国)Turkish (Turkiye)

 

Ausstellung 'Prachtvolles Jahrhundert' eröffnet in Dubai

Die Ausstellung "Hareem Al Sulten" wird organisiert von der Istanbul Entertainment Group und der Firma Merass des Scheiches von Dubai Mohammed Bin Rashid Al Maktoum und wurde inspiriert von der beliebten türkischen TV-Serie "Prachtvolles Jahrhundert". Nun hat die Ausstellung  in Dubai City Walk eröffnet.
 
Die Weltpremiere der Ausstallung fand in Istanbul im November 2014 statt und reiste im Rahmen des Kulturjahres 2015 unter anderem auch nach Doha, Katar.
 
Die Ausstellung nimmt die Besucher mit auf eine Reise durch den Palast des "Prachtvollen Jahrhunderts" und zeigt ihnen, wie es sich anfühlt in einer Ära der Größe und gefährlichen Ambitionen zu leben.
 
Auf einer Fläche von 1.300 Quadratmetern werden authentischen Artefakte der alten Paläste ausgestellt. Die Ausstellung wird noch bis Mai für Besucher geöffnet bleiben.
 
Die beliebte türkische Fernsehserie "Prachtvolles Jahrhundert" wurde erstmals im Jahr 2011 ausgestrahlt und erreichte ein Publikum in über 50 Ländern. Mehr als 200 Mio. Fernsehzuschauer weltweit folgten der Geschichte um Sultan Süleyman und Hürrem.
 

Kontakt

  • Adresse: Merkez Mah. Isa Kücülmez Cad. Four Season Apt. No: 20. 07420 Alanya - Kestel
  • Tel : +90 (242) 518 19 16
  • Tel Dtl.: +49 (341) 2199 96 79
  • Handy: +90 530 547 60 81
  • Email: info@newlifeturkey.com
  • Skype: Ivonne.Cila
> Türkei Informationen Neues aus der Türkei Ausstellung 'Prachtvolles Jahrhundert' eröffnet in Dubai
Website Security Test